Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Agenda ALMATO Kundenforum 2016

Donnerstag, 22. September 2016

ab 8.30 Registrierung & Begrüßungskaffee
09.30-10.00 Begrüßung der Teilnehmer und Eröffnung der Veranstaltung

Peter Gißmann, ALMATO GmbH
10.00-11.00 Keynote: Digitale Selbstverteidigung für Arbeitshelden & Alltagskrieger

Anitra Eggler, Digital-Therapeutin
11.00-11.30 Robotic Process Automation – Digitale Transformation für Front- und Backoffice

Peter Beckschäfer, ALMATO GmbH
11.30-11.45 Kaffeepause
11.45-12.30 Kundenvortrag: Robotic Process Automation bei der Deutschen Telekom – Effizienz- und Qualitätssteigerung durch den Einsatz digitaler Roboter

Telekom Deutschland GmbH
12.30-13.30 Mittagessen

13.30-14.15 Interaction Analytics – Big Data Analytics for Customer Service

Hidde Borsboom, Bumicom Telecommunicatie BV
14.15-15.00 Kundenvortrag: Einsatz von Quality Monitoring

Vodafone GmbH

15.00-17.00 Meet the Experts
ab 18.30 Abendveranstaltung: American Barbecue mit Ralf Jakumeit und den Rocking Chefs und Live-Musik von der Countryband Johnny Trouble

Freitag, 23. September 2016

ab 8.00 Frühstück
09.00-09.45

Cognitive Automation mit novomind & ALMATO Robotic Process Automation

Franziska Dempt, novomind AG
09.45-10.30

Kundenvortrag: Automatisierung in der Touristik mit Real Time Interaction Management

Thomas Cook Touristik GmbH
10.30-10.45 Kaffeepause
10.45-12.30 Meet the Users: Diskussion mit den Anwendern der ALMATO Lösungen: mit Thomas Cook, Deutsche Telekom, Talanx und TalkTalk
12.30-13.00 Resümee und Ausblick
13.00-14.00 Mittagessen

Dieses Event liegt in der Vergangenheit. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

 

Agenda zum Download