• Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.
  • Vier Halbtagsevents:

    Robotics-Roadshow
    9. – 18. Mai 2017

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • Strategische Allianz zwischen deutschen Automatisierungsspezialisten und US-Weltmarktführer von Robotic Process Automation

  • Spezialist für Automatisierungssoftware weiter im Aufwind

  • ALMATO und novomind verknüpfen Robotic Process Automation (RPA) mit novomind iAGENT

  • Spezialist für Automatisierungssoftware präsentiert voll- und teilautomatisierte Lösungen fürs Front- und Backoffice auf CCW

  • Seit Januar 2017 ist die ALMATO GmbH Mitglied im Förderverein der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) Böblingen.

  • Erneut wurde ALMATO von Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt der ALMATO GmbH sehr gute Bonität.

  • ALMATO wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.

    Helfen statt Schenken heißt es auch dieses Jahr wieder bei ALMATO, mit einer Spende an UNICEF und den Reutlinger Kinderschutzbund zur...

  • Reutlingen, 05. Dezember 2016 – Mit 2000 Euro unterstützt die ALMATO GmbH den Kinderschutzbund Reutlingen. Die Geldspende des Automatisierungsspezialisten fließt zu einem Großteil in die Winterschuhaktion, sowie zu einem kleineren in die...

  • Service Automation

    Service Automation – Robots and the Future of Work von Leslie P. Willcocks und Mary Lacity ist eines der ersten Bücher auf dem Markt, das sich ausschließlich mit Robotic Process Automation und dessen Auswirkungen auf Unternehmen beschäftigt.

  • Webinarreihe

    Am 26. Oktober und am 8. November 2016 veranstaltet ALMATO zwei Webinare zum Thema Robots Wanted: Wie Sie mit Robotic Process Automation Ihre Geschäftsprozesse automatisieren. Informieren Sie sich in einer Stunde über die Möglichkeiten dieser...

  • Industrie 4.0

    Wie sieht in Zeiten von Industrie 4.0 und Robotik die Zukunft der Arbeit aus? Wie passt Robotic Process Automation dazu?

  • Robotic Process Automation im Personalwesen

    Automatisierung bietet viele Chancen für HR-Abteilungen. In der täglichen Personalarbeit gibt es viele strukturierte Prozesse, die sich automatisieren lassen. Erfahren Sie im folgenden Artikel mehr darüber.

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Fehlerquellen reduzieren

Fehlerquellen
reduzieren

Mitarbeiter entlasten

Mitarbeiter
entlasten

Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Qualität sichern

Qualität
sichern

Reaktionszeiten verkürzen

Reaktionszeiten
verkürzen

Mitarbeiter coachen

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden