Real Time Interaction Management (RTIM®)

Sofort richtig reagieren.

Ob in Ihrem Contact Center oder im Backoffice – plötzlich stehen Kundenfragen oder Anforderungen im Raum, auf die es sofort eine Antwort oder Lösung geben muss. Mit Real Time Interaction Management von ALMATO erhalten Ihre Mitarbeiter in Echtzeit die notwendigen Informationen und Unterstützung. Und treffen die richtige Entscheidung.

Real Time Interaction Management greift dazu in Bruchteilen von Sekunden auf die jeweils relevanten Daten Ihres Unternehmens zu, analysiert diese und stellt auf Basis der von Ihnen definierten Business Rules klare Handlungsempfehlungen bereit. Übersichtlich und benutzerfreundlich aufbereitet.

So werden Ihre Mitarbeiter im Kundengespräch, aber auch bei Geschäftsprozessen aktiv unterstützt. Die Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit steigt und die Performance wird verbessert. Selbst komplexe Prozesse lassen sich mit Real Time Interaction Management vereinfachen und automatisieren. Erleben Sie es selbst.



Real Time Interaction Mangement

Ihr Nutzen

Business Automation Software Prozessautomatisierung RPA Call Center Software RTIM .
Teilautomatisierung von Prozessen


IT process automation Prozessautomatisierung Business Automation Software Business Process Automation RTIM .
Fehlerquotenreduktion


Prozesse automatisieren RPA Business Process Automation Call Center Software RTIM .
Mitarbeiterunterstützung in Echtzeit


RTIM Business Process Automation Business Process Automation Prozesse automatisieren Prozessautomatisierung .
Effizienzsteigerung


Business Automation Software RTIM IT process automation RPA Prozessautomatisierung .
Prozessbeschleunigung


RTIM Business Process Automation Prozesse automatisieren Business Automation Software Prozessautomatisierung .
Nichtinvasive Frontend-Integration


Wie funktioniert RTIM?

Schalten Sie ihre Lautsprecher an oder setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und lehnen Sie sich entspannt zurück. Unser Animationsfilm zeigt Ihnen anschaulich, wie Real Time Interaction Management funktioniert – und wie RTIM mit Robotic Process Automation zusammenspielen kann. 

  • Das sagen unsere Kunden

    „Wir wissen schon bevor wir die Lösung im Alltag einsetzen ganz konkret, dass sie in unserer komplexen Systemlandschaft funktioniert und wie sie sich auf unsere Performance auswirken wird. Nach und nach werden wir weitere Prozesse durch RTIM beschleunigen oder umgestalten.“

    Guido Reiter
    Head of Lean Continental Europe, Thomas Cook

Mehr Infos zu RTIM

Weitere Informationen

Sie brauchen weitere Informationen zu Real Time Interaction Management oder wollen alles übersichtlich auf einen Blick haben? Dann laden Sie unser Datenblatt RTIM herunter. 


Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns auf info(at)almato.com oder rufen Sie uns an unter: +49 7121 14787-0