Interaction Analytics (IA)

Zusammenhänge verstehen.

Natürlich kenne man die eigenen Kunden und ihre Anforderungen. Schließlich stehe man ja im stetigen Dialog mit ihnen. Aber ist das wirklich so? Ist es im Alltag nicht viel differenzierter? Kunden, die soeben noch am Telefon zufrieden klangen, üben anonym in Internet-Foren Kritik. Warum?

Damit Sie ein wirkliches Gesamtbild bekommen, werten Sie mit Interaction Analytics nicht nur einzelne Quellen Ihres Kundenservices aus, sondern alle zur Verfügung stehenden Informationen: E-Mail, Telefon, Web, Chat, Social Media ...

Darauf aufbauend können Sie die richtigen Rückschlüsse für die Optimierungen Ihrer Unternehmensprozesse und für das Coaching Ihrer Mitarbeiter ziehen. Sie gewinnen Klarheit darüber, welche Interaktionen zu einem positiven Kundenerlebnis geführt haben und was Ihre Organisation daraus lernen kann. Sie erhalten Transparenz darüber, warum die Bearbeitungszeiten in bestimmten Bereichen Ihres Service-Centers in den letzten Wochen gestiegen sind. Sie können feststellen, welche Auswirkungen Ihre aktuelle Marketingkampagne auf das Service-Level im Service-Center hat.

Und Sie können mit Interaction Analytics noch weit mehr erreichen. Lernen Sie dieses Tool und seine vielseitigen Möglichkeiten besser kennen.

 

 

Interaction Analytics

Ihr Nutzen

Business Automation Software RTIM Business Process Automation Business Process Automation Call Center Software .
Reportingoptimierung


RPA Call Center Software Prozesse automatisieren IT process automation Business Process Automation .
Visualisierung der Daten


RTIM Prozessautomatisierung Business Process Automation Business Automation Software IT process automation .
Optimierungspotential analysieren


Robotic Process Automation Software - Call Center Software IT process automation Prozessautomatisierung Business Process Automation Prozesse automatisieren .
Business Insights gewinnen


Prozesse automatisieren Call Center Software Business Process Automation Prozessautomatisierung Business Process Automation .
KPIs einfach messen


Business Process Automation Prozesse automatisieren Call Center Software IT process automation RPA .
Kurze Reaktionszeit bei Abweichungen


Wie funktioniert IA?

Mit Interaction Analytics können Sie alle Kundeninteraktionen analysieren und aktuelle Trends, Problemursachen und Korrelationen erkennen.

Mehr Infos zu IA

Weitere Informationen

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns auf info(at)almato.com oder rufen Sie uns an unter: +49 (0) 7121 14787-0