ALMATO bekommt erneut Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen

Erneut wurde ALMATO von Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt der ALMATO GmbH sehr gute Bonität.

 

Das CrefoZert Bonitätszertifikat wurde 2009 von der Creditreform entwickelt und unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen, deren Einhaltung regelmäßig überprüft wird. Die Kriterien des Zertifikates erfüllen nur 1,7% der deutschen Unternehmen, ein exklusiver Kreis, zu dem auch die ALMATO GmbH gehört.

Grundlage des Zertifikats ist der Creditreform Bonitätsindex, der mit modernsten statistischen Methoden auf Basis von vielfältigen Informationsquellen ermittelt wird. 

Ein zertifiziertes Unternehmen muss den Kriterien des Zertifikats dauerhaft entsprechen. Die ALMATO GmbH erfüllte zum wiederholten Male alle anspruchsvollen Kriterien des CrefoZert und wurde erneut mit dem Zertifikat ausgezeichnet.

Sara Gebhardt      4. Januar 2017