Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ALMATO erhält Auszeichnung zum Nice Platinum Partner

Als einer der führenden Integratoren für Robotic Process Automation erhält ALMATO die Auszeichnung zum Platinum Partner des Herstellers Nice.

Reutlingen, 3. April 2019: ALMATO, eines der führenden Unternehmen im Bereich Integration und Betrieb von Robotic Process Automation (RPA) im deutschsprachigen Raum, erhält die Auszeichnung zum Platinum Partner für die weltweit führende RPA-Lösung von Nice. Diese resultiert aus der immer weiter wachsenden Anzahl erfolgreich umgesetzter RPA-Projekte und belegt die Kompetenz von ALMATO in den Bereichen Botentwicklung, Implementierung und Betrieb von Robotic Process Automation-Umgebungen.

ALMATO ist langjähriger Nice-Partner und kann auf eine Vielzahl gemeinsam umgesetzter RPA-Projekte verweisen. Kunden profitieren vielfach von gesteigerter Prozesseffizienz bei gleichzeitiger Fehlerreduktion. Die Automatisierung mit Software-Robotern erlaubt es außerdem, die Produktivität im Unternehmen zu steigern. „Wir freuen uns, dass die vielen erfolgreichen Projekte zu dieser Auszeichnung geführt haben.“, kommentiert Axel Schwarz-Scholten, Prokurist der ALMATO. „Dies unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich Robotic Process Automation und zeichnet uns als verlässlichen Partner für das Thema Prozessautomatisierung mit Software-Robotern aus.“

Über ALMATO

Die ALMATO GmbH ist einer der führenden Anbieter für die Beratung, Implementierung und den Betrieb von Robotic Process Automation (RPA) und Robotic Desktop Automation (RDA). Schwerpunkt ist die Automatisierung von Geschäftsprozessen durch Software-Roboter. Sowohl die Vollautomatisierung ganzer Prozesse als auch die Teilautomatisierung durch RDA helfen Unternehmen die Prozesseffizienz zu steigern und Kosten zu senken. Dabei begleitet ALMATO ihre Kunden von Consulting, über Prozessoptimierung bis zu Integration und Betrieb der Automatisierungslösungen. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen, unter anderem aus den Branchen Telekommunikation, Energieversorgung, Finanzindustrie, Handel, Industrie und Tourismus.

ALMATO      3. April 2019

Autor

ALMATO

ALMATO

Die 2002 gegründete ALMATO GmbH mit Sitz in Reutlingen entwickelt unter dem Motto „perform better“ automatisierte Backoffice-Prozesse, die Geschäftsprozesse signifikant optimieren. Das Softwareunternehmen zählt bei Robotic Process Automation (RPA) und Real Time Interaction Management (RTIM) zu den Pionieren auf dem Gebiet der Voll- und Teilautomatisierung von Prozessen in Deutschland. Backoffice und Contact Center profitieren von minimierter Administration, gesteigerter Service-Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit den Tools von ALMATO lassen sich darüber hinaus Analysen, Reports und Trainings realisieren. Das Unternehmen bietet neben RPA, RTIM und Quality Monitoring Software umfassenden Service vom Consulting, über Prozessoptimierung und Integration in bestehende IT-Landschaften. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Energieversorger, Finanzen, Handel, Industrie und Tourismus.