Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ALMATO ist „Business-Partner of the Year“ von Technologiepartner NICE Systems

ALMATO erhält Auszeichnung als Business Partner of the Year von Technologiepartner NICE Systems.

  • RPA Prozessautomatisierung Business Automation Software Call Center Software IT process automation .

    v.l.n.r.: Sabina Mustica (Vice President Sales DACH, NICE Systems), Peter Beckschäfer (Leiter Vertrieb, almato GmbH), Markus Eckhoff (Prokurist, Leiter Service und Consulting, almato GmbH), Benny Einhorn (President NICE EMEA, NICE Systems), Omer Fuchs (Director of Business Partner Programmes, NICE)

ALMATO, der Reutlinger Anbieter von Automatisierungs- und Quality-Monitoring-Lösungen erhielt im Rahmen des jährlichen Kunden- und Partnerevents seines Technologiepartners NICE Systems in London die begehrte Auszeichnung "EMEA Business Partner of the Year". Die Auszeichnung erfolgte in der Kategorie "Solution Partnership" und zeigt die besonderen Erfolge der ALMATO GmbH in den Bereichen Real Time Interaction Management (RTIM®) und Robotic Process Automation (RPA). In beiden Bereichen nutzt ALMATO die Produkte seines Technologiepartners NICE Systems, um komplexe Projekte bei Kunden wie zum Beispiel Thomas Cook, Geoban (Banco Santander) oder IKEA umzusetzen.

Sabina Mustica, Vice President DACH by NICE Systems, erläutert: "Wir sind froh mit ALMATO einen langjährigen Partner zu haben, der durch sein umfangreiches Technologie- und Markt-Know-how in der Lage ist, neue Kunden zu gewinnen und kompetent zu betreuen."

Peter Beckschäfer, Vertriebsleiter bei ALMATO, ergänzt: "Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die unsere gute Zusammenarbeit mit NICE und unsere Erfolge im Business Development der Bereiche RTIM® und RPA widerspiegelt. Unsere führende Position in komplexen Automatisierungsprojekten wird dadurch weiter gefestigt."

Peter Beckschäfer      9. Juli 2015

Autor

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer ist Manager Sales bei ALMATO.

Seine berufliche Karriere begann Peter Beckschäfer mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums an der Universität Tübingen arbeitete er zunächst als Marketing Referent im Bankenbereich, bevor er 2004 als Account Manager bei der EXCELSIS Informationssysteme GmbH seinen Werdegang in der Call Center Branche begann.

Seit 2006 berät Peter Beckschäfer die Kunden der ALMATO GmbH bei der Einführung innovativer Lösungen im Bereich Quality Monitoring und Robotic Process Automation.