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ALMATO Kundenforum 2016

Unser Event für Kunden und Interessenten: Am 22. und 23. September begrüßen wir Sie auf der Achalm in Reutlingen zum 11. Kundenforum.
Wir laden Sie herzlich zum 11. ALMATO Kundenforum am 22. und 23. September ins Achalm Hotel ein. 

Was Sie erwartet:

  • spannende Vorträge
  • interessante Praxisbeispiele, unter anderem von Vodafone und der Deutschen Telekom
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern und Entscheidungsträgern
  • Meet the Experts: unsere Experten beantworten alle Ihre Fragen rund um RPA, RTIM und Quality Monitoring
  • Keynote vonAnitra Eggler, Digital-Therapeutin die mit Charme und viel Humor erklärt, wie man den täglichen Digitalwahnsinn überlebt
  • Am Abend American Barbecue mit Ralf Jakumeit von den Rocking Chefs
  • Musik von Johnny Trouble
  • eine atemberaubende Aussicht von der Achalm

Zur Agenda

Wir bieten am 22. September einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Achalm Hotel an.  Jetzt schon vormerken: Das ALMATO Kundenforum 2017 findet am 28./29. September 2017 in Stuttgart statt!

ALMATO      22. September 2016

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ALMATO

ALMATO

Die 2002 gegründete ALMATO GmbH mit Sitz in Reutlingen entwickelt unter dem Motto „perform better“ automatisierte Backoffice-Prozesse, die Geschäftsprozesse signifikant optimieren. Das Softwareunternehmen zählt bei Robotic Process Automation (RPA) und Real Time Interaction Management (RTIM) zu den Pionieren auf dem Gebiet der Voll- und Teilautomatisierung von Prozessen in Deutschland. Backoffice und Contact Center profitieren von minimierter Administration, gesteigerter Service-Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit den Tools von ALMATO lassen sich darüber hinaus Analysen, Reports und Trainings realisieren. Das Unternehmen bietet neben RPA, RTIM und Quality Monitoring Software umfassenden Service vom Consulting, über Prozessoptimierung und Integration in bestehende IT-Landschaften. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Energieversorger, Finanzen, Handel, Industrie und Tourismus.