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Glückwunsch an unseren Click2Coach-Kunden CommuniGate – Dienstleister betreut nun über 8.000.000 Kreditkarten

Der Kommunikations-Dienstleister → CommuniGate aus Passau betreut seit einigen Tagen den achtmillionsten Kreditkarten-Kunden. Das Unternehmen wurde 1998 als Tochterunternehmen der Bayern Card-Services GmbH und der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH gegründet. Seither wuchs CommuniGate von 40 auf 500 Mitarbeiter. Seit Mitte 2011 ist das Unternehmen neben der Zentrale in Passau mit einem zweiten Call Center-Standort in Frankfurt an der Oder ansässig.

Vor rund 5 Jahren entschied sich CommuniGate für die → Click2Coach Suite. Damit ist es dem Unternehmen gelungen die externen Bewertungen und die internen Qualitätswerte zu steigern sowie Quality Monitoring effektiv in das bestehende Prämierungs- und Qualitätssystem einzubinden. In einer ausführlichen → Fallstudie stellen wir die Lösung für CommuniGate vor.

„Mit der Click2Coach Suite verfügen wir dank almato über ein Werkzeug, das Recording, Quality Monitoring, Coaching sowie Reporting in Einklang bringt und es uns ermöglicht, die Ergebnisse der Qualitätsmessung in unser Leistungslohnsystem einzubinden“, sagt Stephan Schmidt, Leiter Stabstelle Risiko- und Qualitätsmanagement bei der CommuniGate Kommunikationsservice GmbH.

Wir sagen: Danke für das tolle Feedback und weiterhin viel Erfolg!

Peter Beckschäfer      13. Dezember 2012

Autor

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer ist Manager Sales bei ALMATO.

Seine berufliche Karriere begann Peter Beckschäfer mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums an der Universität Tübingen arbeitete er zunächst als Marketing Referent im Bankenbereich, bevor er 2004 als Account Manager bei der EXCELSIS Informationssysteme GmbH seinen Werdegang in der Call Center Branche begann.

Seit 2006 berät Peter Beckschäfer die Kunden der ALMATO GmbH bei der Einführung innovativer Lösungen im Bereich Quality Monitoring und Robotic Process Automation.