Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Interview mit Peter Gißmann in der Funkschau

Die kostenlose Warteschleife ist eines der Top-Themen der Branche. In der Funkschau erklärt Peter Gißmann, wie es Unternehmen gelingen kann, durch effizientere Prozesse und bessere Qualität im Kundenservice die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und so den Einsatz von Warteschleifen zu minimieren. Hier finden Sie das aktuelle Funkschau-Experteninterview mit Peter Gißmann:

→ Peter Gißmann bei funkschau.de: Nachgehakt: Die kostenlose Wartschleife

Peter Beckschäfer      26. Oktober 2012

Autor

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer ist Manager Sales bei ALMATO.

Seine berufliche Karriere begann Peter Beckschäfer mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums an der Universität Tübingen arbeitete er zunächst als Marketing Referent im Bankenbereich, bevor er 2004 als Account Manager bei der EXCELSIS Informationssysteme GmbH seinen Werdegang in der Call Center Branche begann.

Seit 2006 berät Peter Beckschäfer die Kunden der ALMATO GmbH bei der Einführung innovativer Lösungen im Bereich Quality Monitoring und Robotic Process Automation.