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Peter Gißmann im Beratungsbrief von Call-Center-Experts

Wenige Wochen vor Beginn der Call Center World in Berlin wurde der aktuelle Beratungsbrief von Call-Center-Experts veröffentlicht. Mit dabei ist dieses Mal auch Peter Gißmann, der einen Überblick über die Call Center-Trends 2013 gibt.

Der Geschäftsführer von almato benennt die größten Herausforderungen im neuen Jahr, gibt ein Prognose über die öffentliche Wahrnehmung der Branche in 2013 und verrät, welche Bedeutung seiner Meinung nach die verschiedenen Kommunikationskanäle gegenwärtig haben.

Hier finden Sie den vollständigen → Beitrag von Peter Gißmann.

Peter Gißmann      22. Januar 2013

Autor

Peter Gißmann

Peter Gißmann

Peter Gißmann ist Gründer und Geschäftsführer der ALMATO GmbH.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst bei der Nixdorf Computer AG und der Siemens Nixdorf Informationssysteme AG tätig. Als Sales Manager DACH für TCS Management Ltds. war er einer der Pioniere für Workforce Management Lösungen im deutschsprachigen Raum. Danach leitete er als Sales Director erfolgreich den weiteren Auf- und Ausbau der inländischen Vertriebsorganisation sowie die Entwicklung des Vertriebspartnernetzes der InVision Software AG. 2002 gründete er ALMATO, um optimale Lösungen für Quality Monitoring, Robotic Process Automation und Workforce Optimization anzubieten.

In seiner Freizeit spielt er mit seinen alten Mannschaftskameraden in der Ü50- und Ü55-Mannschaft Basketball. Seine Mannschaft nimmt auch regelmäßig an den deutschen Meisterschaften der Senioren teil.