Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

RTIM Insight 2013 – eine durchweg gelungene Veranstaltung

Im April 2013 fand in Köln die erste ALMATO RTIM Insight Veranstaltung mit Vorträgen und Informationen rund um Teilautomatisierung und Real Time Interaction Management statt.

Köln, 16. April 2013. Unter dem Motto „Real Time Interaction Management – Vom Lösungsansatz in die Praxis“ wurden die neuesten Softwareinnovationen vorgestellt. Vor allem aber durch die Praxisvorträge unserer Kunden wurde die Veranstaltung „RTIM Insight“ ein voller Erfolg. Für besonders großes Interesse sorgten die vorgestellten Automatisierungsbeispiele und die daraus resultierenden Einsparungseffekte und boten Anlass für rege Diskussionen unter den Teilnehmern. Das vorzügliche Abendessen in der Brasserie Fou des Marriot Hotels bot einen gelungenen Rahmen für den geselligen Ausklang.

ALMATO und NICE Systems bedanken sich bei allen Teilnehmern und Referenten für eine durchweg gelungene Veranstaltung.

Peter Beckschäfer      26. April 2013

Autor

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer

Peter Beckschäfer ist Manager Sales bei ALMATO.

Seine berufliche Karriere begann Peter Beckschäfer mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums an der Universität Tübingen arbeitete er zunächst als Marketing Referent im Bankenbereich, bevor er 2004 als Account Manager bei der EXCELSIS Informationssysteme GmbH seinen Werdegang in der Call Center Branche begann.

Seit 2006 berät Peter Beckschäfer die Kunden der ALMATO GmbH bei der Einführung innovativer Lösungen im Bereich Quality Monitoring und Robotic Process Automation.