Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sinnvoll verbinden – bitte! almato Fachartikel in der Zeitschrift TeleTalk 05/2013

Sinnvoll verbinden – bitte!

Die Integration von Mobile Apps für den Kundenservice steht oben auf der Liste der aktuellen „to do’s“. Doch kann die App integriert und verzahnt werden? Der folgende Beitrag der almato in der Zeitschrift TeleTalk zeigt einen Lösungsweg auf.

→ Zum Fachartikel

Quelle: → www.teletalk.de

Michael Schulze      11. Juli 2013

Autor

Michael Schulze

Michael Schulze

Michael Schulze ist seit 2011 Projektleiter bei ALMATO.

Der gebürtige Nürtinger und zweifache Familienvater ist seit April 2011 als Projektleiter für den Bereich RTIM tätig.

Seit Januar 2015 begleitet er zudem die Rolle des Qualitätsbeauftragten QMB bei ALMATO.