ALMATO wird Mitglied des Fördervereins der ADV Böblingen

Seit Januar 2017 ist die ALMATO GmbH Mitglied im Förderverein der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) Böblingen.

 

Als stark wachsender Arbeitgeber in der Region ist es für die ALMATO GmbH wichtig, junge Talente gezielt zu fördern und zu finden. Deshalb haben wir uns entschieden, Mitglied des Fördervereins der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) in Böblingen zu werden.

Die ADV bietet eine praxisnahe Alternative zum Hochschulstudium. Am Ende einer dreijährigen Ausbildung verlassen die Absolventen die Akademie mit einem Abschluss als staatlich geprüfter Informatiker. ALMATO zählt schon einige Absolventen der ADV zu seinen Mitarbeitern und hofft, durch die Mitgliedschaft im Förderverein weitere engagierte Absolventen zu finden. 

 


Du bist noch auf der Suche nach einem spannenden Job oder einem Praktikum? Schau doch einmal auf unsere Karriereseite:

Karriereseite

Sara Gebhardt      12. Januar 2017