Immer in Bewegung

Immer auf der Suche

PHILOSOPHIE
Arbeit ist Teil des Lebens
Kollegialität, Offenheit und Neugierde stehen bei uns an erster Stelle. Man verbringt einen Großteil seiner Zeit bei der Arbeit und deshalb ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.
VERANTWORTUNG
Gemeinsam mehr bewegen
Bei ALMATO sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir engagieren uns sozial für lokale und globale Projekte und sportlich als Sponsoren.
CHANCEN
Arbeit mit Zukunft
Bei uns haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, an spannenden Projekten für nationale und internationale Unternehmen mitzuwirken.
SICHERHEIT
Betriebliche Altersvorsorge
Sparen für Anfänger und Fortgeschrittene. Bei ALMATO bekommen Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge.
ARBEITSPLATZ
Mit Wohlfühlfaktor
Unser Büro liegt zentral in der Reutlinger Stadtmitte und ist mit der Bahn oder zu Fuß gut zu erreichen. Auf unserer Dachterrasse lassen wir so manchen Feierabend beim Grillen ausklingen.
URLAUB
30 Tage entspannen
Wer hart arbeitet, der muss auch entspannen. Deshalb bekommen unsere Mitarbeiter 30 Urlaubstage.
WEITERBILDUNG
Immer einen Schritt voraus
Damit wir immer auf dem Laufenden bleiben, bietet ALMATO die Möglichkeit zur Weiterbildung. Unter anderem arbeiten wir mit der TÜV Akademie Süd zusammen.
GESUNDHEIT
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, spielt bei uns die Betriebliche Gesundheitsvorsorge eine große Rolle. Im Rahmen einer Firmenmitgliedschaft können Mitarbeiter kostenlos bei PT Reutlingen trainieren.

Sie wollen uns unterstützen? Wir stellen ein!

Wir sind ein Team von Machern. Für internationale Top-Kunden realisieren wir anspruchsvolle Softwarelösungen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass jeder Kunde eine auf seine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Lösung bekommt. Wir agieren schwerpunktmäßig in Deutschland und der Schweiz, haben aber auch erfolgreich Lösungen in anderen europäischen Ländern implementiert.

Festanstellung
Festanstellung
spannende Stellen
Praktikum
Praktikum
ein leichter Berufseinstieg
Abschlussarbeit
Abschlussarbeit
kleiner Türöffner

Eindrücke aus unserem Büro